Wir sind bresh.

Nachhaltig Leben, ohne auf Gewohntes verzichten zu müssen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Produkte von gestern durch Produkte von morgen zu ersetzen. Unser Ziel ist es, Nachhaltigkeit für jeden und jede zu ermöglichen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

bresh.: Das sind wir

Moin, das sind wir!

Wir sind zwei sehr gute Freunde aus Bremen. Nachdem es Luca in den Norden zog, kreuzten sich unsere Wege. Seitdem haben wir beide einiges erlebt und wollen jetzt gemeinsam mit Euch und bresh durchstarten.

bresh.: Luca Dammann

Luca Dammann

Gründer & Geschäftsführer

luca@breshtabs.de

bresh.: Florian Schulte-Fabry

Florian Schulte-Fabry

Gründer & Geschäftsführer

florian@breshtabs.de

bresh.: Entwicklung

Das Problem: Überall wimmelt es von Verpackungsmüll

Vor allem im Bad gibt es sehr viel davon, aber immerhin können viele Produkte schon ersetzt werden. Nur bei der Zahnpasta tun sich viele mit dem Umstieg schwer - so auch wir!

Also fingen wir an selbst eine Lösung zu entwickeln. Mit Hammer, Stanze, unterschiedlichsten Inhaltsstoffen sowie einer Menge an Weiterbildung zum Thema Zahnpasta legten wir los. Nach acht Monaten und zahlreichen gemeinsamen Abenden hatten wir endlich einen Prototypen.
Der nächste Schritt war es, diesen Prototypen mithilfe eines Produzenten in einem Labor zu testen und an die industrielle Herstellung anzupassen.

Die daraus resultierten Muster haben wir an Interessenten gegeben um sicherzustellen, dass wir nicht nur die rosarote Brille aufhatten. Aber auch die Rückmeldungen waren ausschließlich positiv. Häufig besser als erwartet.

Mit einer nachhaltigen Verpackung im Gepäck sind wir nun bereit, dieses wunderbare Produkt mit Euch zu teilen!

bresh.: breshtabs Verpackung mit Glas und Zahnbürste

JETZT SPAREN

breshtabs. Starterpaket

Lerne dein neues Zahnputzerlebnis kennen! Teste breshtabs für 4 Monate – komplett mit Glas und Zahnbürste.

Mehr erfahren

Unsere Werte

Innovation

Wir geben uns nicht mit dem Status quo zufrieden. Mit Eurer Hilfe machen wir die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser. Dafür verlassen wir bekannte Wege und gehen auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit ein.

Ehrlichkeit

Wir sind transparent und ehrlich. Unsere Produkte sind klar und ohne Schnick-Schnack. Sollte Dir doch eine Info fehlen, helfen wir gerne weiter!

Natürlichkeit

Wir sind so wie wir sind und versuchen dies auch in unsere Produkte zu übertragen. Unseren Materialverbrauch verringern wir soweit möglich.
Bei dem was übrig bleibt, achten wir auf den Ursprung, um natürliche und umweltfreundliche Produkte anbieten zu können.

bresh.: breshtabs Abo mit zwei Verpackungen und Glas auf pink
Jetzt sparen
Hol dir dein Abo
…und ein gratis Glas gleich dazu!
Her damit!
bresh.: Lerne uns kennen
Mehr Infos gefällig?
Lerne uns kennen!
Warum bresh? Unsere Inhaltsstoffe